Entdecke Farchant und
        die wunderschöne Umgebung

Farchant

Lernt den Ort in einer ganzen Vielfalt kennen. Dort gibt es viel zu erleben und zu entdecken!

Besucht die Farchanter Webseite und erfahrt was ihr noch alles erleben könnt, in der Umgebung vom Alten Wirt. Wir freuen uns auch Auskunft zu geben.

Das Werdenfelserland

Neben Farchant ist das ganze Werdenfelserland eine Entdeckungstour wert! Der Name schließt den Südteil des Landkreises Garmisch-Partenkirchen ein. Die Region erstreckt sich im Norden bis Farchant, im Osten bis Mittenwald und im Süden und Westen bis an die Grenze Österreichs.

Gerne informieren wir euch über schöne Touren oder die interessantesten Skihänge.

 

 

NICHT UMSONST
SIND WIR DIE
SCHÖNSTE REGION
IN OBERBAYERN.

Alter Wirt Trenner

Ladet euch gleich die App
       von Gastfreund herunter

Gastfreund

Neben der Entdeckungstouren der Natur und der Berge gibt es natürlich auch noch ein großes Angebot an Aktivitäten.

Mit der Gastfreund-App seht ihr alles im Überblick und könnt euch ganz einfach die schönsten Unternehmungen heraussuchen.

Gastfreund

Den Blick schweifen lassen
            über das blaue Land

Zugspitze
Blick in das blaue Land