Bayerische Kulinarik
              in gemütlicher Atmosphäre

Das Wirtshaus

BAYERISCHE KULINARIK

In unseren gemütlich eingerichteten Stuben servieren wir euch Gerichte aus guten Zutaten. Wir kochen mit auserwählten Produkten und frischen Lebensmitteln aus der Region. Wir haben uns bewusst für den Bäcker von nebenan und für den kleinen Metzger – die beide noch handwerklich selbst ihre Produkte herstellen.

Der regelmäßige, persönliche Kontakt und Austausch mit unseren Partnern  ist uns wichtig und ist die Grundlage für unsere ehrliche und handgemachte Küche. Neben Weinen aus Franken, Südtirol und Österreich – findet hr bei uns auch das guade boarische Bier.

Alter Wirt Trenner

KULINARIK UNTER BLAU WEISSEM HIMMEL

Unser Biergarten ist im Sommer das Wohnzimmer der Einheimischen und der Urlaubsgäste. Kein warmer Abend, kein Wochenende, an dem man es auslässt, gemütlich im Biergarten unter den Kastanienbäumen beim „Wirt“ essen zu gehen.

Das Klingen der Gläser und der Duft der frischen Hax'n lassen aus der Ferne schon das bayerische Lebensgefühl erahnen.

Der Biergarten

swiper pfeil
swiper pfeil

Wir freuen uns auf Radfahrer, Wanderer, Autofahrer die im Stau stehen, Gruppen jeglicher Art und Nationalität. Bei uns ist ein Jeder herzlich Willkommen.

Vor dem Essen einen wunderschönen
                    Spaziergang machen

Garmisch-Partenkirchen
Blick aus der Partnachklamm